Neuigkeiten von Davos X-Trails

Hier findest du die Neuigkeiten rund um Davos X-Trails

Danke für ein wundervolles 2023 und auf ein erfolgreiches 2024

Herzlichen Dank für euer Vertrauen und die Unterstützung im vergangenen Jahr und dass ihr mit uns ein unvergessliches Kapitel geschrieben habt.

Viele schöne Impressionen und Erlebnisse durften wir mit euch zelebrieren und werden uns noch lange in bester Erinnerung bleiben.

Nun ist es für uns an der Zeit die Davos X-Trails 2024 zu fokussieren. Setze auch du dir neue Ziele und motiviere dich für das einzigartige Lauferlebnis in der Bergwelt von Davos Klosters. Melde dich noch bis Ende Januar an, um vom besten Startpreis zu profitieren.

Wir wünschen euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr. Mögen eure Laufschuhe euch zu neuen Abenteuern und persönlichen Bestleistungen führen.

Jetzt AnmeldenStartliste 2024